Cooper's Golden :: Zucht :: C-Wurf

C-Wurf

Am 25.12.2014 wurde unser C - Wurf geboren.

Vater: Clockburn Clyde
Mutter: Good Girl Yentl vom Walderkamm

DRC Datenbank

Und das sind die Welpen: Cooper's Golden Candid


... Boots

Besitzer   A. und I. Rolland
    pedigree / DRC Datenbank
Gesundheit   HD: A1/A1, ED: frei,frei
Prüfungen  
 07.10.2018  Team WT F  9. Platz 202/300 Punkte
 25.03.2018  WT As (B) A  79/100 Punkte
 03.06.2017  RTT WT A  84/100 Punkte
 24.09.2016  JP/R  255 Punkte
     
     

.... Glen

Besitzer   M. Tröger
    pedigree / DRC Datenbank
Gesundheit    HD: B2/C1, ED: frei,frei
   
     
     

.... Frodo

Besitzer   C. Lifländer
    pedigree / DRC Datenbank
Gesundheit   HD: A/A, ED: frei/frei
Wesenstest    
Prüfungen  
 24.09.2016  Field Qualification  bestanden
     

.... Jagger

Besitzer   H. Baum
    pedigree / DRC Datenbank
Gesundheit   HD: A1/A1, ED: frei/frei
Wesenstest    
Prüfungen  
     
     
     
     

.... Noël

Besitzer   E. Richter
    pedigree / DRC Datenbank
Gesundheit    
Wesenstest   Der 20 Monate alter Golden Rüde hat ausgeprägtes Temperament und bewegt sich gern. Freudig spielt er mit jedem. Er hat Ausdauer beim Verfolgen von Zielen ist aufmerksam und unerschrocken. Das Beute- und Trageverhalten liegt sehr ausgeprägt vor. Mit großer Freude wird alles in die Hand getragen. Der Rüde hat eine sehr gute Bindung an seinen Menschen und ordnet sich bereitwillig unter. Freudig und offen geht er auf Fremdpersonen zu. Im Kreis ist er zutraulich, in der Seitenlage spielerisch widerstrebend. Beim Schuss ist er sicher und aufmerksam. Die optischen und akustischen Reize schaut er sich neugierig und selbständig an.
Prüfungen  
09.04.2016 BHP A + B 78/80 Punkte
     
     
     

.... Clyde

Besitzer   S. Eschweiler / M. Heinz
    pedigree / DRC Datenbank
Gesundheit   HD: A1/A1, ED: frei/frei
   

PRA-prcd: Träger
PRA 1: frei
PRA 2: frei
Ichtyose: frei

Wesenstest  

Der 17 Monate alte Golden Rüde zeigte sich im gesamten Testverlauf äußerst temperamentvoll und bewegungsfreudig. Das Spielverhalten ist in sehr ausgeprägter Form vorhanden, ebenso sein Spürverhalten. Er ist ausdauernd im Verfolgen eines Ziels und sehr aufmerksam. Extrem stark ausgeprägt ist sein Beuteverhalten. Er läuft schnell zum Beuteobjekt, nimmt es zügig auf und trägt es freudig zu. Er hat eine sehr gute Unterordnungsbereitschaft und Bindung.
Im Umgang mit Fremdpersonen absolut freundlich, sehr sicher, zum Teil auch etwas zudringlich. In der Seitenlage und in der Gasse sicher. Im optischen und akustischen Bereich verhielt er sich sicher. Der Rüde ist schusssicher.

Formwert  

Vorzüglich

   
30.04.2016  JP/R in Waxweiler

263 P
2. Platz

25.06.2016  RTT Workingtest A 87/100 P
28.08.2016  Saarländischer Workingtest A 153/180
1. Platz
30.09.2016  APD/R des LCD in Rivenich

77/80
1. Platz

03.10.2016  BLP in Mönchengladbach 361 Punkte
25.03.2017  Bringtreue bestanden
07.07.2017  WT Berg und Tal A 97/100
1. Platz
03.06.2017  RTT Workingtest A 92/100 Punkte
19.08.2017  WT Tanz auf dem Vulkan F 81/100 Punkte
25.03.2018  WT As/Bocholt (B) F 2. Platz, 79/100 Punkte
14.04.2018  WT Lubbeek (B) F 3. Platz, 83/100 Punkte
02.06.2018  WT RTT F 4. Platz 95/100 Punkte
weitere Bilder   August 2015

.... Clooney

Besitzer   S. Berg-Uhl
    pedigree / DRC Datenbank
Gesundheit   HD: A1/A1, ED: frei,frei
Wesenstest    
Prüfungen  
16.10.2016  APD/R A in Wettringen gut
22.04.2017  WT Blaues Ländchen A gut
07.05.2017  WT Berg und Tal A 86/100
31.03.2018  WT Oster Open F 93/120

.... Crimble

Besitzer   J. Faßbender
    pedigree / DRC Datenbank
Gesundheit   siehe eigene Seite
   
     
     

.... Charlet

Besitzer   B.Hierl
    pedigree / DRC Datenbank
Gesundheit   HD: A1/B1, ED: frei/frei
Wesenstest    
Prüfungen  
 01.10.2016  Rettungshundeprüfung - Fläche  bestanden
     
     
     
weitere Bilder  

April 2015

Juli 2015


.... Caya

Besitzer   A. Hoffmann
    pedigree / DRC Datenbank
Gesundheit   HD: A1/A2, ED: frei,frei
Wesenstest    
Prüfungen