Cooper's Golden Brave Fellow

Daten
Wurfdatum: 03.04.2012
Datenbank: DRC
Gesundheit: HD: A2,A2; ED: frei/frei
Formwert: sehr gut: Kleiner Rüde, sehr guter Kopf, Nase heller, dunkle Augen, guter Behang, ausdrucksvoll, sehr gut gebauter Körper, etwas Wamme, korrekte Linien und Winkelungen, in der Bewegung wird die Rute freudig getragen.
Zuchtzulassung: 01.11.2017, taugl. für spezielle jagdliche Leistungszucht
Prüfungen: Wesenstest, JP/R, Brauchbarkeit §7, VPS, BH/VT (DSV), Langschleppe 800m, Workingstests F
Beschreibung

Mit seinem ausgeprägten Temperament und Arbeitseifer begeistert er uns Tag für Tag, Bei der Arbeit bestechen insbesondere sein Lining, und seine Führigkeit. Seine jagdlichen Ambitionen hat er bei der Brauchbarkeit §7 und der VPS mit lebender Ente unter Beweis gestellt. Auch im täglichen Leben ist ein zuverlässiger Begleiter.